Promiflash Logo
Joss Stone: Ist sie ein glücklicher Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joss Stone: Ist sie ein glücklicher Single?

11. Aug. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Joss Stone (25) hat in letzter Zeit einiges durchmachen müssen. So entging sie im letzten Sommer nur knapp einem Anschlag auf ihr Leben und musste nun auch noch erfahren, dass der Prozess um die beiden Drahtzieher des Mordkomplottes auf das nächste Jahr verschoben wurde.

Doch die schöne Sängerin scheint ein richtiges Stehaufmännchen zu sein und verriet gegenüber dem Magazin IN, dass sie zurzeit glücklich sei und ihr Leben genieße – und zwar als Single. Momentan freue sie sich sogar richtig, keinen Mann an ihrer Seite zu haben. Und selbst falls Joss der Richtige bald über den Weg laufen sollte, kann sie sich bisher nicht vorstellen, jemals in den Hafen der Ehe einzulaufen: „Oh, ich liebe Hochzeiten. Aber ich denke, ich möchte eher nicht heiraten. Ich bin wohl wie der Wedding Planer, der selbst nie heiratet.“

Einen entscheidenden Vorteil hat der Beziehungsstatus der Blondine auf jeden Fall. Sie hat genug Zeit, sich verschiedenen beruflichen Projekten zu widmen: „Wenn ich immerzu das Gleiche tun würde, wäre ich richtig gelangweilt. Ich denke, deswegen muss es bei mir immer vorwärtsgehen und ich muss mich stets verbessern.“ Da können wir ja gespannt sein, womit uns die 25-Jährige bald so überrascht.

Joss Stone 2016 in London
Getty Images
Joss Stone 2016 in London
Joss Stone 2015 in Las Vegas
Getty Images
Joss Stone 2015 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de