Promiflash Logo
Kamaliya: Bald in Hollywood-Film mit Sharon Stone!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kamaliya: Bald in Hollywood-Film mit Sharon Stone!

11. Aug. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Sängerin Kamaliya (35), die ja bekanntlich gerade versucht zusammen mit Produzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (52) auch in Deutschland mit ihrer Musik durchzustarten, hat noch etliche andere Talente, die sie noch neben ihrer Musik-Karriere auslebt. So hat sie schon in einigen Filmen mitgewirkt, doch ihr größter Job als Schauspielerin steht ihr noch bevor, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten hat.

„Bald starten die Dreharbeiten zum neuen Hollywood-Film 'What Is Love', in dem ich zusammen mit Sharon Stone (54) und Andy Garcia spielen werde. Ich präge mir gerade mein Skript ein und bin schon ganz aufgeregt. Sharon ist meine Lieblingsschauspielerin, schon seit meiner Kindheit. Sie ist auch als Frau ein großes Vorbild für mich, denn sie sieht immer noch top aus und scheint gar nicht zu altern – genau wie Madonna (53). Sie können die Menschen immer noch überraschen – und das versuche ich auch!“, schwärmt sie von ihrem Idol. Doch auch musikalisch hat Kamaliya große Vorbilder.

„Madonna und Lady GaGa (26) sind meine Lieblings-Sängerinnen. Ich versuche aber, meinen eigenen Style zu kreieren. Meine Performances und meine Songs haben immer eine Geschichte in sich“, verrät sie uns und auch Uwe sieht einige GaGa-Parallelen. „Sie hat auf jeden Fall das stimmliche Potential und auch die Verrücktheit und die Energie mal irgendwann mal in die Fußstapfen von Lady GaGa zu treten, obwohl sie natürlich noch meilenweit entfernt ist. Sie bietet ja auch die Mischung aus Rock, Dance, Pop, sie spielt ja auch noch Violine und Klavier – das wird sie auch noch zeigen bei ihren Shows. Ich sehe da schon viele Parallelen.“ Und auch Uwe hat schon neue Projekte in Planung, die jedoch noch weitestgehend geheim sind. „Kamaliyas neues Album und auch das Live-Programm sind jetzt soweit fertig. Als Nächstes habe ich mehrere Musical-Projekte, ich glaube vier Stück. Eins in Russland, eins in den USA und zwei in Deutschland. Da darf ich allerdings noch nichts drüber sagen – das ist noch Topsecret!“

Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de