Promiflash Logo
Wow! Macht Brandi Cyrus Miley jetzt Konkurrenz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Macht Brandi Cyrus Miley jetzt Konkurrenz?

11. Aug. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Die Musik liegt bei Familie Cyrus offenbar einfach im Blut! Denn nicht nur Miley (19) und ihr Papa Billy Ray Cyrus (50) sind im Musikbusiness mehr als erfolgreich, nein, auch der Halbbruder des Disney-Stars, Trace Cyrus (23) ist Musiker durch und durch. Doch das war noch längst nicht alles, denn jetzt will Mileys Halbschwester Brandi (25) auch noch so richtig durchstarten! Als was? Als Sängerin natürlich!

Allerdings schlägt sie da ganz andere Töne an als ihre kleine Schwester. Brandi steht seit Kurzem gemeinsam mit Codi Caraco als Indie-Pop-Duo „Frank & Derol“ bei Interscope Records unter Vertrag und schon bald soll die erste EP der beiden Musikerinnen erscheinen. Vorab gibt es aber erst einmal die Single „Barely Love You Too“ und die wartet mit einem süßen und beschwingtem Sound auf, der so gar nicht Mainstream ist, aber durchaus das Zeug zum Ohrwurm hat. Und den könnt ihr euch hier gleich einmal anhören.

Hört sich gar nicht so schlecht an, oder? Brandi scheint wirklich Talent zu haben und bestimmt werden wir diesem Cyrus-Sprößling auch noch jede Menge hören. Wir sind jedenfalls schon jetzt auf die kommende EP von Frank & Derol gespannt!

Miley Cyrus und ihre Schwester Brandi
Getty Images
Miley Cyrus und ihre Schwester Brandi
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de