Promiflash Logo
Wow! So sieht Tyra Banks ungeschminkt ausActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Wow! So sieht Tyra Banks ungeschminkt aus

12. Aug. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit Jahren ist sie umgeben von Schönheit, denn als Model hat man stets mit Beauty-Produkten und perfekt wirkenden Menschen zu tun. Tyra Banks (38) ist eine feste Instanz im Model-Business und verhilft in ihrer Show America's next Topmodel jungen Mädchen zum Sprung auf den Laufsteg.

Sie selbst ist schon lange nicht mehr aktiv auf dem Catwalk zu bestaunen, ist aber auch mit fast 40 immer noch ein echter Hingucker. Und das nicht nur auf den roten Teppichen, sondern auch im Privaten. Auf einem Schnappschuss, den Tyra jetzt auf Twitter veröffentlichte, ist sie vollkommen ohne Make-up zu sehen und sieht einfach toll aus. Ganz natürlich erstrahlt sie an der Seite ihres besten Freundes und beweist, dass frau auch ohne dicke Schminke unglaublich schön sein kann. Zudem ist es natürlich auch für die Haut äußerst erholsam, hin und wieder eine kleine Pause von den kosmetischen Helferchen zu bekommen. Zwar sieht Tyra etwas müde aus – besonders um die Augen zeichnen sich dezente Schatten ab – doch das tut ihrer Schönheit absolut keinen Abbruch.

Zusätzlich ist es bemerkenswert, dass das einstige Topmodel selbst ein solch intimes Foto twittert. Schließlich vermeiden vor allem die Frauen im Showbiss, derartige Aufnahmen an die Öffentlichkeit zu bringen. Tyra hingegen steht zu ihrem ungeschminkten Ich und setzt entspannt ihr schönstes Lächeln auf.

Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Topmodel Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de