Der Singer-Songwriter Adam Lambert (30) ist Tinte unter der Haut keineswegs abgeneigt, bereits mehrere Tätowierungen zieren seinen Körper. Wer selbst ein Bild für die Ewigkeit trägt, der weiß: Einmal angefangen wird es ganz, ganz schwer, wieder aufzuhören! Deswegen hat auch Adam jetzt ein neues Riesen-Tattoo!

Dabei handelt es sich allerdings nicht um irgendein bestimmtes Symbol oder derlei Späßchen, sondern einen Schriftzug, der nun seinen linken Unterarm ziert. In antik-wirkender Schreibart ist dort nun für alle Welt zu lesen: „Musica Delenit Bestiam Feram“. Für alle, die in der Schule kein Latein hatten oder es nicht mehr ganz so flüssig drauf haben: „Musik besänftigt die wilde Bestie.“ Und dieser Spruch kommt ganz schön mächtig daher, sieht er doch nicht nur etwas altertümlich aus, sondern er ist auch relativ großzügig geraten. Immerhin ist der Unterarm jetzt gefüllt! Da ist Lambert wohl bestens vorbereitete für seinen baldigen Juroren-Job in der Show, die ihn einst selbst zum Superstar machte. Denn während er 2009 noch Kandidat war, wird er vermutlich in der nächsten Staffel von American Idol schon in der Jury sitzen: „Er weiß, wie es ist, wenn man sich die Urteile der Jury anhören muss, er ist sehr menschlich, und die Macher wissen, dass mit ihm nichts schiefgehen kann.“

So wird zumindest ein Insider laut showbizspy.com zitiert, der hinzufügt: „Die Leute lieben ihn!“ Und Adam liebt sein neues Tattoo offenbar. Wie schön, dann sind ja alle glücklich!

Adam LambertDominic Chan/ WENN.com
Adam Lambert
Adam LambertDelaney/Wenn.com
Adam Lambert
Adam LambertWENN
Adam Lambert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de