Promiflash Logo
Hunziker nach Sturz bei Supertalent in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Hunziker nach Sturz bei Supertalent in Klinik

13. Aug. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Schock bei Das Supertalent! Die neue Frau an Bohlens (58) Jurytisch, die sympathische Michelle Hunziker (35), machte nun bei einer Aufzeichnung für das beliebte Castingformat eine unschöne und vor allen Dingen schmerzhafte Erfahrung.

Als sie von einem Kandidaten in einer Schaukel, die dieser zwischen seinen Zähnen hält, durch die Luft gewirbelt wirbt, passiert das Unglück, das allen Anwesenden im Studio für einen kurzen Moment den Atem stocken lässt. Der Versuch des Kandidaten missglückt, Michelle knallt hart mit Po, Rücken und Kopf auf den Boden. Dieter und Thomas Gottschalk (62) sollen laut der Bild vor Schreck aufgesprungen sein, doch Michelle sprang gleich nach ihrem schrecklichen Sturz wieder auf und versuchte die Anwesenden zu beruhigen. „Es ist alles gut, es ist alles o.k.“

Dennoch wird Michelle gleich in ein Krankenhaus eingeliefert, und so ganz okay, ist es dann doch nicht. Die Moderatorin hat „sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zugezogen.“ Die Aufzeichnung wurde dennoch weitergeführt, allerdings ohne Michelle, die jetzt nur eines braucht: viel Ruhe! „Es hat weh getan, aber es ist alles gut“, erklärte die schöne Schweizerin. „Ein paar blaue Flecken werden kommen, dafür gehen die Kopfschmerzen hoffentlich schnell wieder weg.“ Hoffentlich erholt sich Michelle flott von diesem üblen Sturz und kann schon bald wieder neben Bohlen und Gottschalk ihren Charme und ihre gute Laune versprühen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de