Promiflash Logo
Katy Perry & John Mayer: Und sie daten doch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & John Mayer: Und sie daten doch!

13. Aug. 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (27) scheint einfach auf Männer mit langer Wuschel-Mähne abzufahren! Während ihr Ex-Mann Russell Brand (37) sein Haupt allerdings mit eher dünnen Fransen schmückt, hat Katys angeblicher neuer Flirt auf dem Kopf einiges mehr zu bieten! John Mayer (34) soll der Auserwählte sein, seines Zeichens begnadeter Musiker sowie einer der besten Gitarristen weltweit und, natürlich nicht zu vergessen, auch bekannt als der Ex von Jennifer Love Hewitt (33) und Jennifer Aniston (43).

Der „Your Body Is A Wonderland“-Interpret war schon vor Kurzem mit der schönen Katy beim gemeinsamen Dinner gesichtet worden, doch da hieß es dann, nachdem die ersten Turtelgerüchte aufkamen, Kommando zurück, die beiden hätten lediglich ein geschäftliches Date gehabt. Doch ob das wirklich der Wahrheit entsprach? Jetzt wurden die beiden nämlich schon wieder miteinander gesichtet!

Gemeinsam besuchten die Zwei eine Party in Los Feliz und hatten offensichtlich eine Menge Spaß! Danach huschten sie recht Kamerascheu in Johns Auto und brausten gemeinsam in die Nacht. Nach einer rein geschäftlichen Beziehung sieht das nun wirklich nicht aus, oder? Wir sind gespannt, ob die beiden nicht doch mehr verbindet, als nur eine mögliche musikalische Kollaboration!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de