Katy Perry (27) scheint einfach auf Männer mit langer Wuschel-Mähne abzufahren! Während ihr Ex-Mann Russell Brand (37) sein Haupt allerdings mit eher dünnen Fransen schmückt, hat Katys angeblicher neuer Flirt auf dem Kopf einiges mehr zu bieten! John Mayer (34) soll der Auserwählte sein, seines Zeichens begnadeter Musiker sowie einer der besten Gitarristen weltweit und, natürlich nicht zu vergessen, auch bekannt als der Ex von Jennifer Love Hewitt (33) und Jennifer Aniston (43).

Der „Your Body Is A Wonderland“-Interpret war schon vor Kurzem mit der schönen Katy beim gemeinsamen Dinner gesichtet worden, doch da hieß es dann, nachdem die ersten Turtelgerüchte aufkamen, Kommando zurück, die beiden hätten lediglich ein geschäftliches Date gehabt. Doch ob das wirklich der Wahrheit entsprach? Jetzt wurden die beiden nämlich schon wieder miteinander gesichtet!

Gemeinsam besuchten die Zwei eine Party in Los Feliz und hatten offensichtlich eine Menge Spaß! Danach huschten sie recht Kamerascheu in Johns Auto und brausten gemeinsam in die Nacht. Nach einer rein geschäftlichen Beziehung sieht das nun wirklich nicht aus, oder? Wir sind gespannt, ob die beiden nicht doch mehr verbindet, als nur eine mögliche musikalische Kollaboration!

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry bei den "MTV Video Music Awards" 2017
Christopher Polk/Getty Images
Katy Perry bei den "MTV Video Music Awards" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de