Am Sonntag fragten sich viele Zuschauer, wieso Andrea Kiewel (47) nicht wie gewohnt den ZDF Fernsehgarten moderierte. Ingo Nommsen (40) stand anstelle der sympathischen Moderatorin vor der Kamera und sagte lediglich, dass private Dinge eben manchmal wichtiger seien. Dieser Erklärung allein war allerdings nicht wirklich zu entnehmen, was passiert war. Mittlerweile ist klar, wieso „Kiewi“ die Sendung absagen musste. Der Ex-Mann der TV-Dame und Vater ihres elfjährigen Sohnes Johnny ist tödlich verunglückt.

Theo Naumann hatte einen tragischen Verkehrsunfall. Wie die Bild von der zuständigen Polizei erfahren hat, verstarb der 50-Jährige am Donnerstag gegen 16:30 Uhr auf der Autobahn in Richtung Würzburg. Er sei mit hoher Geschwindigkeit mit einer geliehenen Kawasaki unterwegs gewesen und habe den Fahrstreifen wechseln wollen. Bei diesem Manöver sei er ungebremst in einen Lastwagen gekracht. Herbeieilende Rettungskräfte konnten das Leben des Mannes leider nicht mehr retten, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Theo Naumann unser tiefstes Beileid aus.

Andrea Kiewel, Moderatorin
Clemens Bilan/Getty Images
Andrea Kiewel, Moderatorin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andrea Kiewel beim Ball des Sports 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Andrea Kiewel beim Ball des Sports 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de