Promiflash Logo
Unfall! Andrea Kiewels Ex-Mann tödlich verunglücktGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall! Andrea Kiewels Ex-Mann tödlich verunglückt

13. Aug. 2012, 22:11 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag fragten sich viele Zuschauer, wieso Andrea Kiewel (47) nicht wie gewohnt den ZDF Fernsehgarten moderierte. Ingo Nommsen (40) stand anstelle der sympathischen Moderatorin vor der Kamera und sagte lediglich, dass private Dinge eben manchmal wichtiger seien. Dieser Erklärung allein war allerdings nicht wirklich zu entnehmen, was passiert war. Mittlerweile ist klar, wieso „Kiewi“ die Sendung absagen musste. Der Ex-Mann der TV-Dame und Vater ihres elfjährigen Sohnes Johnny ist tödlich verunglückt.

Theo Naumann hatte einen tragischen Verkehrsunfall. Wie die Bild von der zuständigen Polizei erfahren hat, verstarb der 50-Jährige am Donnerstag gegen 16:30 Uhr auf der Autobahn in Richtung Würzburg. Er sei mit hoher Geschwindigkeit mit einer geliehenen Kawasaki unterwegs gewesen und habe den Fahrstreifen wechseln wollen. Bei diesem Manöver sei er ungebremst in einen Lastwagen gekracht. Herbeieilende Rettungskräfte konnten das Leben des Mannes leider nicht mehr retten, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Theo Naumann unser tiefstes Beileid aus.

Timo Schneider, Andrea Kiewel und Bürger Lars Dietrich beim "ZDF-Fernsehgarten"
Getty Images
Timo Schneider, Andrea Kiewel und Bürger Lars Dietrich beim "ZDF-Fernsehgarten"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Moderatorin Andrea Kiewel
Getty Images
Moderatorin Andrea Kiewel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de