Anzeige
Promiflash Logo
Star Race: Welches Promi-Team gewinnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Star Race: Welches Promi-Team gewinnt?

16. Aug. 2012, 10:00 - Promiflash Redaktion

Viele warten sicher schon gespannt auf die neue RTL-Show Star Race, bei der gleich drei prominente Zweier-Teams ins Rennen gehen und um 10.000 Euro, die dann für einen guten Zweck gespendet werden, gegeneinander antreten. Mit dabei sind ja bekanntlich Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (19) als Team „DSDS“, Mirja Du Mont (36) und Jenny Elvers-Elvertzhagen (40) als Team „Blond“ und Nino de Angelo (48) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) als Team „Gemütlich“.

Obwohl die Team-Namen laut Moderatorin Fernanda Brandao (29) einfach so entstanden seien, scheinen sie doch sehr zu passen. Im Promiflash-Interview hat uns die sympathische Künstlerin auch schon mal einen kleinen Hinweis gegeben, wer das „Race“ am Ende für sich entscheiden kann. „Man fühlt natürlich immer sehr mit dem Team mit, das knapp an dem Sieg vorbei rauscht, aber von dem Gewinner-Team war ich dann eigentlich doch überrascht.“

Was meint ihr denn, welches Team am 27. August um 20:15 Uhr auf RTL den Sieg holen wird?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Fernanda Brandao im Januar 2020 in BerlinGetty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de