Promiflash Logo
Beauty-Horror! Mama Stallone (90) zeigt OP-GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Horror! Mama Stallone (90) zeigt OP-Gesicht

17. Aug. 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Autsch, das sieht aber ganz schön schmerzhaft aus! Eigentlich ist Jackie Stallone, die Mama von Action-Legende Sylvester Stallone (66) wirklich noch extrem gut in Schuss, schließlich ist die Gute schon stolze 90 Jahre alt! Dafür präsentiert sie sich aber noch ganz schön fesch und offenherzig auf dem roten Teppich zur Premiere von „The Expendables 2“ - so, als ob sie 30 Jahre weniger auf dem Buckel hätte. Respekt, kann man da nur sagen.

Doch jetzt hat es Jackie dann doch ein wenig übertrieben, denn ihre Lippen nehmen immer schlauchbootartigere Formen an und scheinen jeden Moment platzen zu wollen. Da war wohl jemand mal wieder beim Beauty-Doc und das nicht nur einmal. Denn auf Fotos von vor zwei Jahren sieht Jackie noch ganz anders aus! Schon damals schien sie sich oft und gerne diversen Schönheits-Operationen unterzogen zu haben, doch jetzt macht es fast den Anschein, als habe sie ein komplett anderes Gesicht.

Immerhin fühlt sich Jackie in ihrem Körper jetzt so richtig pudelwohl und sieht gar keinen Grund, sich aufgrund ihres Alters irgendwie einschränken zu lassen. Denn im hohen Alter auf sexy Klamotten und einen imposanten Auftritt auf dem roten Teppich verzichten? Das kommt für Jackie nicht infrage!

Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de