Promiflash Logo
Witzig! Penelope Cruz wird zu Super MarioActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Witzig! Penelope Cruz wird zu Super Mario

18. Aug. 2012, 21:40 - Promiflash Redaktion

Penelope Cruz (38) ist zweifelsohne eine tolle Schauspielerin und erhielt 2009 sicherlich völlig zu Recht den Oscar als beste Nebendarstellerin. Ihr neuestes Projekt erfordert zwar keine darstellerischen Höchstleistungen, ist dafür aber umso witziger.

Im Werbespot eines japanischen Videospielunternehmens schlüpft die schöne Penelope nun nämlich in die Rolle des Super Mario – beziehungsweise zumindest in die Klamotten der wohl bekanntesten Videospielfigur weltweit. Bei der neuen Tätigkeit als Werbegesicht erhält die Spanierin übrigens Unterstützung aus der Verwandtschaft. Denn Schwester Monica (35), ihres Zeichens ebenfalls Schauspielerin, ist auch im gerade erst veröffentlichten Spot zu sehen und fordert ihre große Schwester dort zu einem virtuellen Wettkampf heraus. Da Penelope im familiären Kräftemessen den Kürzeren zieht, muss sie als Verliererin den von Monica erdachten Wetteinsatz einlösen und sich als Mario verkleidet in der Öffentlichkeit zeigen.

Wer den rassigen Hollywood-Star gerne mal mit Bart und kurzen Haaren sehen möchte, der sollte in den Clip am besten einfach selbst reinschauen:

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de