In der Lindenstraße geht es bald ganz schön rund, denn bereits ab dem 19. August wird ein neues Gesicht die Serie ganz schön aufmischen. Ein durchtrainierter und überaus ansehnlicher Biker, gespielt von Valentin Schreyer (33), wird sich in der Lindenstraße niederlassen und dort für ordentlich Spannung sorgen, denn er trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das noch für ganz schön Trubel sorgen wird.

Wie der WDR berichtet, wird die Hauptrolle des Bikers mit einer Mischung aus „kraftstrotzender Vitalität und innerer Zerbrechlichkeit, aus brutalem Macho-Gehabe und viel Gefühl“ frischen Wind in die Serie bringen. Vor allem mit seiner zukünftigen Nachbarin Tanja Schildknecht (gespielt von Sybille Waury, 42) soll viel Interaktion stattfinden, denn auch sie ist mit seinem Geheimnis auf irgendeine Weise verbandelt. Hört sich ganz spannend an, oder?

Schauspieler Valentin Schreyer freut sich jedenfalls schon sehr auf die neue Herausforderung und ist von der Story, die sein Charakter mit sich bringt, begeistert: „Das Publikum erwartet eine spannende, sehr emotionale Geschichte mit unerwarteten Wendungen.“ Na, da kann man doch wirklich gespannt sein!

WDR/Steven Mahner
WDR/Steven Mahner
Die LindenstraßeWDR/Mara Lukaschek
Die Lindenstraße


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de