Was für eine schöne Nachricht: Die ehemalige Moderatorin des Musiksenders VIVA, Milka Loff Fernandes (32), wird zum ersten Mal Mutter! Zusammen mit ihrem Freund Robert Irschara (36) hat die Familienplanung geklappt. In fünf Monaten dürfen sie ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird, das weiß Milka selbst auch noch nicht. Doch gegenüber der BILD am Sonntag verriet sie bereits: „Ich möchte dem Kind aus einem Kinderbuch vorlesen, an dem ich gerade schreibe.“ Daneben ist sie aber noch in vielen anderen Bereichen aktiv: Sie betreibt ihr eigenes Modelabel, schreibt Texte für diverse TV-Produktionen, produziert Werbefilme und tut das, was sie zwischen 1999 und 2004 so unglaublich beliebt gemacht hat. Sie moderiert.

Doch allzu lange wird sie beruflich wohl nicht mehr dieses rasante Leben führen können. Muss sie ja auch nicht, immerhin steht jetzt Nachwuchs ins Haus, auf den sie sich schon sehr zu freuen scheint. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich!

Robert Irschara und Milka Loff Fernandes
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Robert Irschara und Milka Loff Fernandes
Milka Loff Fernandes bei den GreenTec Awards 2018
Hannes Magerstaedt/Getty Images for Jack Wolfskin
Milka Loff Fernandes bei den GreenTec Awards 2018
Milka Loff Fernandes und Franz-Josef Baur während der CABO by MILKA-Fashionshow in Düsseldorf
Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Milka Loff Fernandes und Franz-Josef Baur während der CABO by MILKA-Fashionshow in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de