Sie sind beide dafür bekannt, auf dem roten Teppich nicht mit schlichten Herren-Anzügen zu langweilen, sondern in Sachen Stylings optisch stets eine Herausforderung zu bieten. So unterschiedlich Tanz-Experte Joachim Llambi (48) und Reporter Kai Ebel (46) auch sind, modisch macht diesen Herren so schnell niemand etwas vor.

Auf einem RTL-Event in Köln kamen jetzt beide auf einen stylischen Nenner und zeichneten sich mit ihren grünen Schuhen deutlich vom komplementärfarbenen Red Carpet ab. Während Joachim Llambis Schnürer im Blitzlicht der Fotografen schimmerten, fielen Kai Ebels Samt-Slipper durch einen aufgestickten Totenkopf auf. Doch das war nicht der einzige Farbtupfer in ihren Outfits. Kai Ebels Mode-Mut war mal wieder grenzenlos, denn er kombinierte sogar eine dunkelgrüne Hose und ein bunt gestreiftes Hemd zu den Schuhen. Herr Llambi hingegen entschied sich für einen klassischen Anzug, allerdings nahm er mit seiner Krawatte die Schuhfarbe wieder auf und komplettierte somit das Outfit.

Ob Fashion-King oder Froschkönig - wenigstens bringen die beiden Mode-Fans frischen Styling-Wind auf den sonst häufig so eintönigen roten Teppich!

Joachim LlambiPromiflash
Joachim Llambi
Promiflash
Joachim LlambiPromiflash
Joachim Llambi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de