Der Castingshow-lose Sommer ist vorbei! In den letzten Wochen mussten viele Fans darauf verzichten, jungen Kandidaten zuzuschauen, wie sie versuchen, verschiedene Jurys von sich zu überzeugen und am Ende eine der beliebten Shows als Sieger zu verlassen. Doch damit ist nun Schluss: Die Castingshows stehen wieder in den Startlöchern.

Schon am 25. August geht es mit X Factor los und mit einer neuen Jury bestehend aus Sarah Connor (32), H.P. Baxxter (46), Sandra Nasic (36) und Moses Pelham (41) will man neuen Schwung in die Show bringen und einen Nachfolger für David Pfeffer (30) finden. Einige Wochen später werden auch endlich neue Supertalent-Folgen über den Bildschrim flimmern und die Zuschauer können sich über den Schlagabtausch zwischen Dieter Bohlen (57) und Thomas Gottschalk (62) freuen. Und auch bei The Voice of Germany castet man derzeit fleißig neue Talente, die noch in diesem Herbst den Zuschauern von dem neuen Moderator Thore Schölermann (27) präsentiert werden.

Man sieht also, schon bald werden wir von neuen Talenten nur so überschwemmt – doch werdet ihr alle Castingshows sehen? Auf welche der drei Shows freut ihr euch am meisten?

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL" im Dezember 2013
Getty Images
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen bei "30 Jahre RTL" im Dezember 2013
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de