In der beliebten TV-Serie Vampire Diaries bekommt Vampir Stefan Salvatore – gespielt von dem attraktiven Paul Wesley (30) – einiges zu beißen. Doch auch im wahren Leben wollen die Fans seine Zähne spüren. Für Paul ist das kein Problem!

Es ist fast schon ein Phänomen. Immer wieder wollen Fans von ihren Vampir-Stars gebissen werden. Auch Paul Wesley machte mit diesem Trend bereits Erfahrungen: „Aus irgendeinem Grund bekomme ich eine Menge Biss-Anfragen. Sie stellen sich das viel sexier vor, als es wirklich ist.“ Im Gegensatz zu manch einem Schauspielkollegen ist Paul solchen Wünschen nicht grundsätzlich abgeneigt. „Ich habe mal versucht ein Mädchen in den Arm zu beißen, aber ich habe sie dabei nur vollgesabbert“, berichtete Paul gegenüber the sun.

Offenbar scheint der Schauspieler an einer übermäßigen Spuckeproduktion zu leiden. Für Paul war es nämlich nicht das erste Mal, dass ihm ein Sabber-Missgeschick passierte. Erst vor einigen Monaten beichtete der Schauspieler, er habe bereits beim Dreh eine seiner Kolleginnen angesabbert.

Paul Wesley
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Entertainment Weekly
Paul Wesley
Paul Wesley, Schauspieler
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, Schauspieler
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas
Jerod Harris/Getty Images for Dell
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de