Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Paul Wesley sabbert beim BeißenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Paul Wesley sabbert beim Beißen

19. Aug. 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

In der beliebten TV-Serie Vampire Diaries bekommt Vampir Stefan Salvatore – gespielt von dem attraktiven Paul Wesley (30) – einiges zu beißen. Doch auch im wahren Leben wollen die Fans seine Zähne spüren. Für Paul ist das kein Problem!

Es ist fast schon ein Phänomen. Immer wieder wollen Fans von ihren Vampir-Stars gebissen werden. Auch Paul Wesley machte mit diesem Trend bereits Erfahrungen: „Aus irgendeinem Grund bekomme ich eine Menge Biss-Anfragen. Sie stellen sich das viel sexier vor, als es wirklich ist.“ Im Gegensatz zu manch einem Schauspielkollegen ist Paul solchen Wünschen nicht grundsätzlich abgeneigt. „Ich habe mal versucht ein Mädchen in den Arm zu beißen, aber ich habe sie dabei nur vollgesabbert“, berichtete Paul gegenüber the sun.

Offenbar scheint der Schauspieler an einer übermäßigen Spuckeproduktion zu leiden. Für Paul war es nämlich nicht das erste Mal, dass ihm ein Sabber-Missgeschick passierte. Erst vor einigen Monaten beichtete der Schauspieler, er habe bereits beim Dreh eine seiner Kolleginnen angesabbert.

Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Getty Images
Nina Dobrev und Paul Wesley auf der Comic-Con International in San Diego, 2014
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de