Bereits vier Jahre ist es her das Leo (23), Vici (20), Gabriella (23) und Antonella (21) zur Popstars-Band Queensberry gekürt wurden. Und während das erfolgreiche Casting-Format auf Pro7 bereits in die zehnte Runde geht, wird es auch um die quirligen Queensberry-Girls nicht ruhig.

Denn mit ihrer demnächst erscheinenden Single „Girl Like Me“ melden sie sich nun wieder zurück. In mittlerweile neuer Besetzung mit der starken Stimme von Ronja Hilbig (22) und nur noch zu dritt präsentieren sich die Girls diesen Sommer in einer völlig neuen Optik und schmettern ladylike die Textzeilen „I know you keep on lookin' for a girl like me“. Dabei sind aus den Mädchen schon längst erwachsene Damen geworden, die ganz genau wissen, wie sie ihr Sexappeal in Szene setzen und so zeigen sich die drei Ladies in der wüstenähnlichen Landschaft ihres neuen Clips in eleganten Abendkleidern und sind dabei so feminin wie noch nie!

Doch auch der Sound der Band hat sich verändert, denn mit den elektronischen Klängen der neuen Single kommt der Sommer direkt in die Ohren und verleiht Ibiza-Club-Feeling pur!

Frau Kröber Kreativ PR
Christian Barz
Gabby und Leonore BartschWENN
Gabby und Leonore Bartsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de