Eigentlich ist Charlie Sheen (46) ja nicht dafür bekannt, ein besonders ruhiges oder skandalfreies Privatleben zu führen. Schließlich machte er in der Vergangenheit nicht nur immer wieder mit Alkoholexzessen auf sich aufmerksam, sondern kann inzwischen schon auf drei gescheiterte Ehen zurückblicken.

Doch anscheinend hat sich der Schauspieler gefangen und will wieder etwas mehr Ruhe in sein Leben bringen. Zumindest soll er sich nun mit seiner zweiten Ex-Frau, Denise Richards (41), zusammengetan haben, um eine Geburtstagsparty für seine dritte Ex-Frau, Brooke Mueller (35), zu schmeißen. Das Internetportal E! Online berichtete nämlich, dass Charlie und Denise Freunde und Familie aus diesem Anlass zu einer Poolparty eingeladen hätten.

„Brooke und Denise verbringen neuerdings etwas Zeit miteinander und es bahnt sich eine Kameradschaft an“, verriet ein Insider gegenüber der Internetseite. Auch die Kinder der beiden Schauspielerinnen - immerhin Halbgeschwister - sollen sich richtig gut verstehen. Hoffen wir mal, dass dieses harmonische Verhältnis auch in Zukunft bestehen bleibt. Denn besonders Charlies Kindern wäre es wirklich zu wünschen.

Charlie Sheen beim 5. "Butterfly Ball"
Kevin Winter/Getty Images
Charlie Sheen beim 5. "Butterfly Ball"
Denise Richards bei der Noche De Ninos-Gala in Los Angeles
John Sciulli/Getty Images for Children's Hospital Los Angeles
Denise Richards bei der Noche De Ninos-Gala in Los Angeles
Brooke Mueller, Schauspielerin
Valerie Macon/Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de