Promiflash Logo
Charlie Sheen feiert mit 2 Ex-Frauen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen feiert mit 2 Ex-Frauen Geburtstag

21. Aug. 2012, 20:40 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Charlie Sheen (46) ja nicht dafür bekannt, ein besonders ruhiges oder skandalfreies Privatleben zu führen. Schließlich machte er in der Vergangenheit nicht nur immer wieder mit Alkoholexzessen auf sich aufmerksam, sondern kann inzwischen schon auf drei gescheiterte Ehen zurückblicken.

Doch anscheinend hat sich der Schauspieler gefangen und will wieder etwas mehr Ruhe in sein Leben bringen. Zumindest soll er sich nun mit seiner zweiten Ex-Frau, Denise Richards (41), zusammengetan haben, um eine Geburtstagsparty für seine dritte Ex-Frau, Brooke Mueller (35), zu schmeißen. Das Internetportal E! Online berichtete nämlich, dass Charlie und Denise Freunde und Familie aus diesem Anlass zu einer Poolparty eingeladen hätten.

„Brooke und Denise verbringen neuerdings etwas Zeit miteinander und es bahnt sich eine Kameradschaft an“, verriet ein Insider gegenüber der Internetseite. Auch die Kinder der beiden Schauspielerinnen - immerhin Halbgeschwister - sollen sich richtig gut verstehen. Hoffen wir mal, dass dieses harmonische Verhältnis auch in Zukunft bestehen bleibt. Denn besonders Charlies Kindern wäre es wirklich zu wünschen.

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de