Da hat Lindsay Lohan (26) gerade erst ihre Strafe für den Diebstahl einer Kette hinter sich gebracht und sich wieder stärker auf das Vorantreiben ihrer Karriere konzentriert, da scheint sie eine Art Rückfall zu haben. Denn LiLo soll erneut in einen verbrecherischen Fall verwickelt gewesen sein!

Wie TMZ erfuhr, soll Lindsay zwei Männer mit zu einer Haus-Party in einem luxuriösen Hollywood-Hills-Anwesen gebracht haben, die nun des Raubes beschuldigt werden. Eingeladen zu der privaten Feier war offenbar nur die 26-jährige Partymaus, die aber ihren Bruder Cody, einen ihrer Assistenten und eben die besagten Männer im Schlepptau hatte. Die Party soll die ganze Nacht angedauert haben und erst am nächsten Tag – da waren viele der Gäste, darunter auch Lindsay noch anwesend – habe der Hausbesitzer bemerkt, dass einige teure Uhren und Sonnenbrillen verschwunden waren. Daraufhin bat er alle Anwesenden, noch zu bleiben und rief die Polizei, die dann auch Lindsay befragen wollte.

Die kleine Skandalnudel soll die Beamten aber, nachdem sie erfuhr, dass sie nicht direkt tatverdächtig war, stehengelassen und das Haus verlassen haben. Der bestohlene Gastgeber vermutete derweil, dass es sich bei den Dieben um die zwei Typen handelt, die Lindsay zur Party begleitet hatten. Die Polizei untersucht den Fall zurzeit noch, aber die liebe LiLo sollte vielleicht jetzt schon einmal ihren Umgang überdenken.

Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanBullsPress / INF
Lindsay Lohan
Lindsay LohanSTS / WENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de