Anzeige
Promiflash Logo
Mischa Barton bestreitet AlkoholproblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton bestreitet Alkoholproblem

21. Aug. 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Momentan scheint es Mischa Barton (26) wieder richtig gut zu gehen. Hatte die Schauspielerin eine Zeit lang vor allem mit ständig neuen Bildern von ihren Alkohol-Exzessen für Schlagzeilen gesorgt, zeigte sie sich diesen Monat ganz stolz bei der Eröffnung ihrer ersten eigenen Boutique und sah dabei wirklich fantastisch aus.

Doch wie hat es die 26-Jährige geschafft, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen? In einem Interview mit der britischen Daily Mail verriet Mischa, dass sie eine ganz eigene Methode entwickelte habe, um ihren Alkoholkonsum in geordnete Bahnen zu lenken: „Ich will das Trinken nicht ganz aufgeben, aber ich mache nun regelmäßig sechs Wochen lang eine Fastenkur, während der ich keinen einzigen Tropfen zu mir nehme. Es scheint zu funktionieren.“

Dass sie jemals ein „ernsthaftes Alkoholproblem“ gehabt habe, streitet das Hollywood-Sternchen übrigens ganz entschieden ab und erklärt ihre früheren Aussetzer mit ihrem Alter: „Ich hatte einige jugendlich-übermütige Vorfälle, als ich noch jünger war. Aber ich bin erwachsener geworden.“

Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Rachel Bilson und Mischa BartonGetty Images
Rachel Bilson und Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de