Promiflash Logo
Mischa Barton: Kaum Gäste bei Shop-EröffnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton: Kaum Gäste bei Shop-Eröffnung

10. Aug. 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Jahren verkauft sie ihre eigene Handtaschen-Kollektion in zahlreichen Online-Shops. Mischa Barton (26) ist längst nicht mehr bloß Schauspielerin, sondern liebt es, sich beruflich im Mode-Business auszuleben. Vor wenigen Monaten launchte sie ihren eigenen Shop im Netz und vertreibt seither erfolgreich ihre Kollektion unter dem Namen „Mischa's Place“.

Jetzt hat sie in London ihre erste lang geplante Boutique „Mischa Barton“ eröffnet und feierte dort diese Woche Eröffnung. Allerdings scheint sich dieses Ereignis nicht sonderlich herumgesprochen zu haben, denn die hübsche Schauspielerin posierte für gerade einmal eine Handvoll Leute auf der fast leeren Straße. Sie trug zu dieser Gelegenheit ein dunkelblaues Seidenkleid, schwarze Pom Pom Heels und eine weinrote Handtasche.

Auf Twitter schrieb sie: „Ich bin wegen des Store-Launchs morgen in Spitalfield's so aufgeregt. Wirklich etwas, auf das man stolz sein kann. Er ist wunderschön.“ Für die breiten Massen wird der Shop ab kommenden Samstag geöffnet sein. Hoffen wir, dass es dann einen größeren Run auf Mischas Kollektion gibt!

Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa BartonGetty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de