Promiflash Logo
Snooki mit Mega-Bauch: "Ich platze gleich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki mit Mega-Bauch: "Ich platze gleich!"

21. Aug. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das erste Jersey Shore-Baby das Licht der Welt erblickt. Offiziell geht man davon aus, dass das Kind im September geboren wird, allerdings kann Snooki (24) selbst es offenbar gar nicht mehr erwarten.

Der Reality-TV-Star ließ uns in der Vergangenheit – Twitter sei Dank – dabei zugucken, wie ihr Bäuchlein sich zu einer großen Kugel entwickelte. Die kleine Lady trägt mittlerweile einen beachtlichen Babybauch vor sich her. Auch aktuell stellte sie wieder Fotos ins Netz. Unter dem Bild, auf dem sie ein enges Shirt mit einem Schlagen-Print trägt, schrieb sie: „Ich platze bald!“

Ihr Verlobter Jionni LaValle (24) und sie zählen die Tage bis zum großen Ereignis und freuen sich auf auf den Familienzuwachs, sodass das Starlet es auch gar nicht einsieht, ihren Bauch unter weiter Schwangerschaftsmode zu verhüllen. Und somit können wir uns alle selbst davon überzeugen, dass wir uns tatsächlich nicht mehr lange gedulden müssen, bis wir die ersten Pics vom Nachwuchs zu Gesicht kriegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de