Promiflash Logo
Süß! Die kleine Snooki mit riesiger Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Die kleine Snooki mit riesiger Baby-Kugel

12. Aug. 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Die Füße hochlegen: das ist wohl die Beschäftigung, die Snooki (24) derzeit am liebsten tut. Verständlich, wird ihr Bauch doch immer größer und sie somit unbeweglicher. Kugelrund und immer noch strahlend schön präsentiert sich die Jersey Shore-Queen aktuell auf Twitter und streichelt ihren prallen Baby-Bauch.

In einem roten Top stecken ihre Rundungen und kommen dank des engen Shirts natürlich bestens zur Geltung. Snooki selbst scherzt zwar noch über ihre körperliche Veränderung, doch in ein paar Wochen wird auch ihr der Humor sicherlich vergehen. „Ich bin ein schwangerer Wal“, ist von ihr zu vernehmen. Und wie schon zuvor erwähnt: Besser wird es nicht werden, denn ihr Bauch wird weiterhin wachsen und Snooki demnach noch rundlicher werden. Genau deshalb gönnt sie sich schon jetzt genügend Ruhepausen, um ihren Körper nicht allzu zu doll zu strapazieren. „Ich entspanne mit meinem Kind, ist weiterhin von ihr zu lesen. Denn neben all dem beruflichen Stress, den Snooki trotz Schwangerschaft auf sich nimmt, ist es ihr selbstverständlich gegönnt, hin und wieder auf ihrem Sofa Platz zu nehmen und einfach nur faul herumzuliegen.

Ist das Baby erst da, wird sie dafür wohl nicht mehr so viel Zeit haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de