Promiflash Logo
Justin Bieber ergattert Gastrolle bei den SimpsonsGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber ergattert Gastrolle bei den Simpsons

22. Aug. 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Eine Gastrolle in der amerikanischen Kult-Serie The Simpsons zu ergattern, ist gar nicht so einfach. Schließlich geben sich dort regelmäßig echte Show-Größen die Klinke in die Hand. So waren unter anderem schon Katy Perry (27), Lady Gaga (26) und Daniel Radcliffe (23) im fiktiven Springfield zu Gast.

Nun gibt es einen weiteren Künstler, der sich in die lange Liste der Gaststars einreiht – und zwar Justin Bieber (18). Am Dienstag berichtete der Sänger auf Twitter ganz aufgeregt von seinem neuen Engagement, löschte seinen Post allerdings wenig später wieder und sorgte so zunächst für Verwirrung bei seinen Fans. Inzwischen hat aber ein Produzent der Simpsons gegenüber Entertainment Weekly bestätigt, dass Bieber sich in der Animationsserie tatsächlich eine Folge lang selbst verkörpern werde. Gleichzeitig verriet er sogar schon einige inhaltliche Details über Justins Auftritt als Cartoon-Figur: „Er versucht in eine Talent-Show zu kommen, bei der Bart Klavier spielt, aber sie wollen ihn nicht.“

Die Folge mit dem Teenie-Idol soll in Amerika übrigens im nächste Jahr über den Bildschirm flimmern. Wir sind schon gespannt!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de