Gewichtheber Matthias Steiner (30) und seine Frau, die Moderatorin Inge Steiner (42) werden zum zweiten Mal Eltern. Der Sportler verkündete die frohe Botschaft gestern Abend in der Talkshow von Markus Lanz (43).

Nach dem Schock-Unfall bei Olympia 2012 stehen endlich wieder frohe Nachrichten von Familie Steiner an. „Meine liebe Frau ist im vierten Monat schwanger. Wir können es langsam nicht mehr verheimlichen, in den nächsten Wochen wird man den Bauch auch sehen“, erzählte der Gewichtheber in der Sendung. Nicht auszudenken, was in der Ehefrau von Matthias, die damals auch im Publikum saß, vorging, als ihm vor einigen Wochen die 196-Kilo-Hantel in den Nacken fiel. Glücklicherweise ging alles gut und das Familienglück kann jetzt erweitert werden.

Das erste Kind des Paares – Sohn Felix – kam am 14. März 2010 zur Welt. Inge und Matthias ließen sich nach einer zweijährigen Beziehung im selben Jahr trauen. Wir wünschen der kleinen Familie auch weiterhin viel Glück.

WENN
ActionPress/PUBLIC ADDRESS
ActionPress/PUBLIC ADDRESS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de