Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit? Liebesfotos von Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit? Liebesfotos von Lady GaGa

23. Aug. 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Ei Ei Ei was seh' ich da, ein verliebtes Ehepaar! Noch ein Kuss, dann ist Schluss! Nun ja, nicht ganz, denn vorbei ist die Liebe zwischen Pop-Sängerin Lady GaGa (26) und Taylor Kinney (31) noch längst nicht. Erst im Dezember letzten Jahres hat es zwischen den beiden beim Videodreh zu GaGas Single 'You and I' mächtig gefunkt.

Doch was hat es mit diesen innigen Fotos auf sich? Haben sich die verrückte Lady und der Vampire Diaries-Star etwa heimlich das Ja-Wort gegeben? Auch wenn die Bilder ganz dafür sprechen würden, so steckt hinter den zahlreichen Aufnahmen ein weiterer Fashion-Film zu ihrem Hit-Song 'You and I'. So sieht man die Skandal-Sängerin in einem schmal geschnittenen schneeweißen Dress mit Tüll-Schleier. Hingebungsvoll küsst sich das verliebte Paar vor der Kamera, doch so gestellt scheint das Ganze gar nicht zu sein. Denn wie eine Quelle gegenüber der Daily Mail verriet, so machen sich bei Taylor durchaus Gedanken an eine Hochzeit bemerkbar. „Taylor meint es so ernst mit seiner Freundin, dass es nicht abwegig ist, dass er ihr bald die entscheidende Frage stellt. Er hat sogar schon mit seinen Kumpels über verschiedenen Ring-Designs gesprochen, weil er eine so große Angst davor hat, den falschen auszusuchen.“

Wir sind gespannt, was an diesen Gerüchten wirklich dran ist und halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de