Das derzeit liebste Accessoire der New Yorker Verwandlungskünstlerin Lady GaGa (26) ist klein, ziemlich flauschig und sieht aus wie eine Kreuzung aus Teddybär und Flokati: Fozzi, ihr Hündchen, ist nicht von ihren Armen wegzudenken. Ob das die erzürnte Tierschutz-Community PETA etwas besänftigen kann? Wahrscheinlich nicht. Aber süß anzusehen ist das braune Knäuel dennoch.

Wen man in den vergangenen Tagen so gar nicht an der Seite der GaGa zu Gesicht bekommen konnte, war ihr Herzblatt Taylor Kinney (31). Der Darsteller aus dem Serien-Hit Vampire Diaries ist deswegen allerdings nicht inaktiv, was die Pflege seiner Liebe zu Mama Monster betrifft. Denn, man horche auf, die nächste Verlobung steht vielleicht bald an! Wie die Zeitung The Sun von Bekannten des Paares erfahren hat, ist Taylor ganz kurz davor, die Frage aller Fragen zu stellen und aus der Lady eine richtige „Mrs.“ zu machen: „Taylor meint es wirklich ernst mit seiner Freundin und er bereitet schon alles darauf vor, ihr DIE Frage zu stellen. Mit seinen Freunden hat er schon über den richtigen Ring diskutiert, er hat Angst davor, den Falschen auszuwählen.“ Mhm, aber seine Musikerin trägt doch eigentlich alles, um den Ring sollte er sich wohl nicht so viel Kopfzerbrechen bereiten, denn für ihn und GaGa zähle momentan ohnehin nur die Liebe: „Sie haben sich gegenseitig das Herz über Hochzeiten ausgeschüttet, als sein Bruder in L.A. seine Trauung feierte. Sie sind so unglaublich verliebt ineinander!“

Bei solchen überschwänglichen Worten könnte man ja schon fast in Versuchung geraten, sich die Hochzeit der GaGa bildlich vorzustellen. Aber PETA wäre mit Sicherheit nicht eingeladen.

Lady GaGawww.littlemonsters.com
Lady GaGa
Lady GaGaSplash News
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de