Auch in diesem Jahr feiern die Promis auf der Music meets Media im Rahmen der Berlin Music Week die deutsche Musik-Industrie. Am 9. September findet das Event in der Location an der Spree, dem Berliner Grand Hotel Esplanade, statt. Bereits im letzten Jahr waren wir live vor Ort und berichteten für euch über das Event.

Vor einem Jahr rockte der damalige Branchenneuling Tim Bendzko (27) mit seinem Ohrwurm „Nur noch kurz die Welt retten“ die Bühne. Auch die rumänische Sängerin Alexandra Stan (23) kam in extrahohen Stiefeln und sorgte dementsprechend für eine heiße Show. Unter den feiernden Gästen befanden sich im letzten Jahr unter anderem das Model Bonnie Strange (26) und Sänger Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) – damals noch als Paar. Mittlerweile sind die beiden getrennt.

Der Napster Fan-Preis ging im Jahr 2011 in der Kategorie „Bester Einzelkünstler“ an die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels (19), Haudegen bekamen die Auszeichnung als „Beste Band“. Wer den Napster Fan-Preis in diesem Jahr mit nach Hause nehmen darf, entscheidet ihr beim Voting auf mypromi.de. Stimmt also jetzt für euren Lieblingskünstler ab!

Tim BendzkoPromiflash
Tim Bendzko
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez OchsenknechtPromiflash
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
HaudegenWENN
Haudegen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de