Das war sie – die musikalischste Preisverleihung des Jahres. Gerade eben erst wurde der Napster-Fanpreis auf der Music meets Media in Berlin vergeben und Promiflash war wie immer live für euch vor Ort. Ausgezeichnet wurden in der Kategorie „Bester Einzelkünstler“ die DSDS-Zweitplatzierte Sarah Engels (18) und in der Kategorie „Beste Band“ die Deutschrock-Truppe „Haudegen“. Und ihr habt es entschieden, schließlich ist der Napster-Preis ein reiner Fanpreis und jeder konnte für den Gewinner stimmen.

Nach der kurzweiligen Verleihung ging es direkt weiter auf die After-Show-Party, auf der sich die Promis, wie zum Beispiel Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und seine Bonnie Strange (25), der X Factor-Moderator Jochen Schropp (32), Bahar (22) und Indira (31) mit neuer Frisur, derzeit noch tummeln und den Musikpreis ausgelassen feiern. Freuen durften sich alle Anwesenden aus der Musik- und Medienbranche auch über super Auftritte von Alexandra Stan (22), Madcon und Tim Bendzko (26), die die Bühne richtig rockten und den Festsaal des Esplanade Hotels zum Kochen brachten.

Was uns die Anna und die Liebe-Darsteller Sebastian König (27) und Lee Rychter (33) über Tattoos erzählt haben, wie hübsch Miriam Pielhau (36) aussah und wie Andreas Bourani (27) auf die Idee zu seinem neuen Song "Eisberg" gekommen ist, erfahrt ihr dann in Kürze hier auf Promiflash.

Sarah EngelsPromiflash
Sarah Engels
IndiraPromiflash
Indira
Alexandra StanPromiflash
Alexandra Stan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de