Promiflash Logo
Kim Debkowski bezaubert im Elfen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski bezaubert im Elfen-Look

6. Sep. 2013, 15:29 - Promiflash Redaktion

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, ist die Music meets Media ein Pflichttermin für jeden, der in der Musik- oder Medienbranche zu Hause ist. Bei der Veranstaltung geben sich sowohl internationale Megastars als auch aufsteigende deutsche Sternchen die Klinke in die Hand. In die zweite Kategorie dürfte sich wohl Kim Debkowski (21) einreihen, auch wenn sie optisch locker mit den ganz Großen mithalten könnte.

In einem traumhaften weißen Kleid schritt sie elfengleich über den roten Teppich. Dazu Engels-Löckchen in den erblondeten Haaren, ein für Kims Verhältnisse dezent gehaltenes Make-Up und voilà: Kim sah schlichtweg umwerfend aus! Keine Spur mehr vom Trash-Style, den die 21-Jährige noch zu DSDS- oder Dschungelcamp-Zeiten an den Tag legte. Im Gegenteil: Die Veränderung ist frappiernd! Es scheint wie die typische Wandlung vom Teufelchen zum Engelchen - und das in jeder Hinsicht. Aus der schrillen, überschminkten Party-Maus ist ja schließlich mittlerweile auch eine Mama geworden.

Wir finden, das erwachsenere Styling ist der Schritt in die richtige Richtung. Für dieses tolle Outfit gibt es von uns eine Eins mit Sternchen!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de