Keine Frage, Popstars-Kandidat Alex (23) ist wirklich angenehm anzuschauen. Und das hat nicht nur so manche Zuschauerin vor dem heimischen Fernseher bemerkt, nein, Alex ist auch bei seinen weiblichen Mitkandidaten durchaus beliebt. So schienen auf Ibiza, wo die Sänger an ihren musikalischen Fähigkeiten arbeiten und um einen Platz in der Popstar-Band kämpfen, direkt zwei Damen auf Alex aufmerksam zu werden: Gaye (25) und Viviana (16).

Natürlich steht für den 23-Jährigen das Weiterkommen in der Castingshow im Vordergrund, aber Alex weiß, dass er neben seinen gesanglichen Fähigkeiten auch mit seinem Aussehen und seiner Fitness punkten kann. Denn zu einem Leben als Popstar gehören ja nicht nur stimmliche Leistungen, sondern auch tänzerisches Können und große Ausdauer. Deshalb nutzt der Kandidat seine freie Zeit dazu, sich in Form zu halten und das kann sich unter der Sonne Ibizas wirklich sehen lassen. Die Fotos, die von Alex, der mit Gewichtstraining seine Muckis stählt, entstanden, sind wirklich sehr ansehnlich und machen Lust auf die nächste Popstars-Folge – obwohl es dort sicher nicht nur relaxt, sondern auch wieder emotional und nervenaufreibend zugehen wird. Schließlich schafft es nicht jeder in die nächste Runde.

ProSieben
ProSieben
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de