Oje, bei Popstars herrscht zurzeit alles andere als eitel Sonnenschein! Zwar ist es klar, dass angesichts der Spannung, wer von Runde zu Runde weiterkommt, die Emotionen schon einmal hochkochen – denn jeder Kandidat will seinen Traum verwirklichen – aber eigentlich sollte die malerische Kulisse der schönen Insel Ibiza doch für ein bisschen relaxte Urlaubsstimmung sorgen können. Das scheint im Moment nicht der Fall zu sein, denn in der Popstars-Villa eskaliert nun ein großer Streit, bei dem sogar Juror Detlef D! Soost (42) seine Nerven verliert.

Doch was ist eigentlich los? Das Drama beginnt mit einem Streit zwischen Cem (20) und seinen Mitkandidatinnen Gianina (20) und Scarlet (20) – Grund sind Meinungsverschiedenheiten, was die Hausarbeit und den Umgang miteinander angeht. Doch schnell kocht die Stimmung über, es fallen harte Worte gefolgt von Tränen der angehenden Popstars. Selbst Detlefs Eingreifen „Was ich hier gerade sehe, macht mir Angst. Wir haben ein echtes Problem...“, kann die angespannte Lage nicht beruhigen. Vor allem Cem ist richtig wütend und stürmt aus dem Raum – um seine Koffer zu packen!

Gibt der Stuttgarter, der nach seiner kriminellen Vergangenheit in der Castingshow seine zweite Chance ergreifen wollte, etwa wirklich auf? Diese Möglichkeit macht Juror Detlef jedenfalls mächtig sauer: „Wo sind deine Sachen? Ich helfe dir packen.“ Steht es damit schon fest, dass Cem Popstars verlässt? Die Antwort darauf bekommen wir wohl in der heutigen Folge.

ProSieben
ProSieben
ProSieben/Richard Hübner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de