Promiflash Logo
Ein weiterer kleiner Backstreet Boy für Howie D.Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein weiterer kleiner Backstreet Boy für Howie D.

24. Aug. 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht ein tolles Vorab-Geburtstagsgeschenk war! Denn zwei Tage bevor Backstreet Boy Howie D. (39) die 39 Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausblasen durfte, hatte seine Frau Leigh eine ganz besondere Überraschung für den talentierten Sänger: Sie ist wieder schwanger!

Wenn das mal nicht ein doppelter Grund zum feiern war! „Dieses Jahr habe ich das beste Geschenk von meiner Frau bekommen, einen weiteren Jungen!“, zwitscherte Howie in freudiger Erwartung auf seiner Twitter-Seite und verriet zugleich das Geschlecht des Babys. Doch damit nicht genug, der Sänger und Manager musste sein Glück ein zweites Mal bekunden und konnte es noch immer nicht fassen. „Ich weiß ich habe noch nicht Geburtstag, aber ich habe mit den Baby Boy-News und den zahlreichen Glückwünschen jetzt schon das Gefühl Geburtstag zu haben!“ fügte Howie auf seinem Account hinzu. Bereits 2007 gaben sich Howie und seine hübsche Leigh das Ja-Wort und besiegelten ihre Liebe zwei Jahre darauf mit ihrem ersten Sohn James Hoke (3).

Doch nicht nur Howie hat in diesen Tagen allen Grund zum feiern, auch Band-Kollege A.J. McLean (34) gab vor einigen Wochen bekannt, dass er und seine Frau ihr erstes Kind erwarten. Wir sind gespannt, wann die Backstreet Babies das Licht der Welt erblicken und wünschen alles Gute!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de