Lange Zeit hat sie die Öffentlichkeit im Dunkeln gelassen, denn das Breittreten ihres Privatlebens in der Presse ist für Franka Potente (38) tabu. Daher konnte bisher über ihre Beziehung zu Derek Richardson nur spekuliert werden. Letzte Woche dann endlich das Geständnis: Der Schauspieler, den die Deutsche bei Dreharbeiten zur US-Erfolgsserie Dr. House kennenlernte, ist der Vater der einjährigen Tochter Polly.

Und es kommt noch besser: Bei der Premiere der TV-Serie „Copper“, in der die 38-Jährige eine Bordellbesitzerin mimt, stellte sie Derek allen als ihren Mann vor. Auf Nachfrage der B.Z. wurde nun von Frankas Pressesprecherin bestätigt - „Ja, Ehemann ist richtig.“ Damit hat Derek Richardson geschafft, was einigen Männern vor ihm einfach nicht gelingen konnte, nämlich den „Lola rennt“-Star zum Schritt vor den Traualtar zu bewegen. Neben einer Beziehung zu Elijah Wood, war die Schauspielerin auch schon zweimal verlobt. Doch erst jetzt ist ihr Glück perfekt. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Franka PotenteMr Blue/WENN.com
Franka Potente
WENN.com
Franka PotenteWENN
Franka Potente


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de