Nina Dobrev (23) ist natürlich an der Seite ihres Liebsten Ian Somerhalder (33) und ihres Co-Stars Paul Wesley (30) schwer mit der Serie Vampire Diaries beschäftigt, aber trotzdem darf man ja schon mal davon träumen, was nach der Serienkarriere so Tolles passieren könnte.

Im Interview mit dem Ocean Drive-Magazin, dessen Cover sie im September zieren wird, verriet die hübsche Schauspielerin, welche Art Filme sie später einmal gerne drehen würde. Und dabei wird eins klar: Nina hat eine Affinität zu Action und Abenteuer. Denn sie erklärte, dass sie irgendwann gerne mal in einem James Bond-Streifen mitmachen würde. Wird sie also in ein paar Jahren als heißes Bond-Girl zu sehen sein? Daniel Craig (44) oder wer bis dahin vielleicht den Agenten 007 darstellt, würde das sicher freuen. Noch lieber würde Nina aber gerne selbst die Welt retten – so wie vor Jahren Angelina Jolie (37). „Wenn sie mal einen neuen Lara Croft machen oder sogar ein Prequel zu Lara Croft gedreht wird, wäre ich gerne dabei“, hofft die 23-Jährige.

Da hat sich die liebe Elena-Darstellerin ja so einiges für die Zukunft vorgenommen. Aber zunächst einmal bleibt sie der beliebten Fantasy-Serie erhalten und wird bald als Neu-Vampir zu sehen sein.

Nina DobrevOcean Drive Magazin
Nina Dobrev
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de