Promiflash Logo
So schön ist David Hasselhoffs Verlobte HayleyGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön ist David Hasselhoffs Verlobte Hayley

24. Aug. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Auf der Suche nach „Freedom“ ist David Hasselhoff (60) mit Sicherheit schon lange nicht mehr. Schließlich hat der einstige Pop-Sänger bereits zwei Mal versucht der schönen Hayley Roberts (32), einen Antrag zu machen.

Doch erst beim dritten Versuch, im Januar dieses Jahres sagte die Blondine auf der Harbour Bridge in Sydney endlich „Ja“. „Ich glaube daran, dass man einen Menschen nur dann heiraten sollte, wenn man glaubt nicht mehr ohne ihn Leben zu können“, sagte David gegenüber der dailymail. Zwar standen die beiden bis jetzt noch nicht vor dem Traualtar, jedoch scheint es als würde die hübsche Hayley bereits ein wenig üben. Und so erstrahlte Davids braungebrannte Herzensdame in einem hochgeschlossenen weißen Kleid mit Lochmuster und Spitze auf dem roten Teppich in London.

Mit lockerem Pferdeschwanz und Peeptoes aus Satin war dieser Look definitiv schon fast brauttauglich und so sind wir gespannt, wann die beiden den Gang nun endlich wagen.

David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Schauspieler David Hasselhoff in BerlinGetty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de