Promiflash Logo
Toller Look: Eva Mendes versprüht Fifties-CharmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Toller Look: Eva Mendes versprüht Fifties-Charme

24. Aug. 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Da hat Stylistin Rachel Zoe (40) wirklich gute Arbeit geleistet, finden wir! Diese ist nämlich nicht nur für ihre eigenen tollen Outfits verantwortlich, sondern zählt als Stylistin zahlreiche Hollywood-Stars zu ihren Kunden. Darunter Cameron Diaz (39), Anne Hathaway (29) und eben auch Eva Mendes (38), die uns mit diesem Styling auf modische Zeitreise mitnimmt.

Der hoch in der Hüfte sitzende Polka-Dot-Rock in einem rötlichen Braunton, das dazu passende Kopftuch und auch die türkisfarbene Sonnenbrille erinnern stark an die 50er Jahre. Mit einfachen modernen Details, wie den Wedges, der Schultertasche und dem schlichten weißen Shirt holt sie das hübsche Outfit aber zurück in die Gegenwart. So gelingt Eva oder besser gesagt Rachel, deren Büro in Los Angeles verlässt sie hier übrigens gerade, ein toller Look, der überhaupt nicht verkleidet, sondern einfach nur stimmig wirkt. Hündchen Hugo scheint fast schon begeistert zu sein und auch Ryan Gosling (31) hat er sicher gefallen!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de