Promiflash Logo
Strahlende Farben! Sophia Bush vs. Vanessa HudgensGetty ImagesZur Bildergalerie

Strahlende Farben! Sophia Bush vs. Vanessa Hudgens

25. Aug. 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Nanu! Diese Kombination haben wir doch bereits schon gesehen! Dass zu mindestens wurde uns ziemlich schnell beim Anblick der Bilder von Sophia Bush (30) klar.

Denn in einem orangefarbenen bodenlangen Dress, mit jeder Menge Goldschmuck, war die amerikanische Schauspielerin zwar ein absoluter Hingucker, jedoch galt das ebenfalls für Teenie-Idol Vanessa Hudgens (23). Bereits im Februar dieses Jahres präsentierte sich die hübsche Brünette in dem atemberaubenden Tibi-Dress und setzte ihre kurvige Figur optimal in Szene. Auch sie kombinierte bereits große Armreifen aus Gold zu dem Kleid und setzte mit schwarzem Nagellack die nötigen Kontraste. Einheitlich geht es da wiederum bei Sophia zu, die sogar ihre Fingernägel auf das Dress im angesagten Tangerine-Farbton abgestimmt hat.

Besonders auffällig ist jedoch, dass auch andere Stars gerne auf die strahlende Farbe zurückgreifen. So sah man zum Beispiel erst kürzlich Kate Upton (20) in einem sexy Dress in orange und auch Hollywood-Liebling Cameron Diaz (39) sorgte bei der diesjährigen Oscarverleihung für Entzückung. Doch wem steht das Dress denn nun besser? Ihr entscheidet!

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de