Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Stellan Skarsgard wird mit 61 nochmals VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Stellan Skarsgard wird mit 61 nochmals Vater

25. Aug. 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Viele kennen Stellan Skarsgard (61) erst seit Filmen wie 'Thor', 'Melancholia' und 'Verblendung', dabei ist der erfolgreiche schwedische Schauspieler bereits seit den 70er Jahren im Filmgeschäft unterwegs und drehte bis zu drei Filme im Jahr.

Wem der Nachname bekannt vorkommt, der braucht sich nicht wundern, denn Stellan ist der Vater von keinem Geringeren als True Blood-Hottie Alexander Skarsgard (36). Doch nicht nur Alexander ist bereits in Amerika ein gefragter Schauspieler und Model, auch vier seiner sieben Geschwister sind erfolgreich im Film-Business tätig. Ob sich dieses Talent allerdings auch beim achten Kind von Stellan durchsetzen wird, wird sich zeigen. Denn der mittlerweile 61-Jährige wurde nun erneut Vater! Bereits seit 2009 hat Stellan mit seiner Frau Megan Everett (35) einen 3-Jährigen Sohn namens Ossian. Nun brachte Megan ein gesundes Mädchen auf die Welt.

Wir sind gespannt, wie sich das Nesthäkchen wohl in der Schauspieler-Familie machen wird, und wünschen den stolzen Eltern alles Gute!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de