Ja richtig gelesen, das ist wirklich Kim Kardashian (31). Hatte sich die 31-Jährige vor Kurzem noch vorgenommen, mehr auf Understatement und Eleganz zu setzen, scheint sie diese Vorsätze spontan vergessen oder für diesen Anlass einfach mal ausnahmsweise über Bord geworfen zu haben.

Denn diese Bilder haben von allem reichlich: Make-up, Wimpern und vor allem Haare! Wie eine irritierende Mischung aus Diana Ross (68) und Barbie guckt sie den Betrachter da aus Puppenaugen an. Weder an Lockenstab und Toupierkamm noch an Fake-Lashes wurde da gespart und stattdessen mit Rouge, weißem Lidschatten und rosa Lipgloss gekleistert, was das Zeug hält. Entstanden sind die Fotos bei einem Shooting mit dem amerikanischen Musikvideo-Regisseur Hype Williams (41). Stolz postete Kim die Aufnahmen mit der Erklärung: „Clyde Haygood und Joyce Bonelli haben mich aufgestylt und einen lustigen, verrückten, von Diana Ross inspirierten Look kreiert. Das ist definitiv ein neuer Look für mich!“ Und auch wir müssen und erst langsam an den Anblick gewöhnen...

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de