In einem Alter, in dem andere eher daran denken, Großvater zu werden, ist Formel 1-Chef Bernie Ecclestone (81) im Hafen der Ehe eingelaufen. Zum dritten Mal hat er den Schritt vor den Traualtar gewagt - die Auserwählte diesmal ist die schöne Fabiana Flosi (35), die er beim Großen Preis von Brasilien kennen- und offenbar auch lieben lernte.

Im April hatte der 81-Jährige um die Hand seiner Liebsten angehalten und diese hat wiederum ihre Hand hingehalten, um sich den 126.000-Euro-Klunker an den Finger stecken zu lassen. Klammheimlich traute sich das Paar nun in der Almhütte im Luxus Ski-Ort Gstaad, oder besser gesagt im Alm-Palast des Milliardärs. Jedoch hat die Trauung nicht unbedingt im Kreise der Familie stattgefunden, denn Bernies Töchter Tamara (28) und Petra (23) waren aus Solidarität zu ihrer Mutter Slavica (54) der Hochzeit ferngeblieben.

Das wird die Stimmung aber sicherlich nicht getrübt haben. Wir wünschen dem in Größe und Alter so ungleichen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft - Gegensätze sollen sich ja bekanntlich anziehen.

Bernie EcclestoneDaniel Deme/ WENN.com
Bernie Ecclestone
Tamara EcclestoneCameron Clegg/WENN.com
Tamara Ecclestone
Petra EcclestoneWENN
Petra Ecclestone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de