„Yeah Baby!“ Erst vor wenigen Stunden erblickte der kleine Lorenzo Dominic LaValle das Licht der Welt und sein Name taucht bereits auf zahllosen Websites auf. Die stolze Mama, Jersey Shore-Guidette Nicole Snooki (24) Polizzi (24) und ihr Verlobter Jionni (24) sind natürlich überglücklich und teilten dies auch schon via Twitter mit. Die frischgebackene Mama schrieb: „Ich danke euch allen für eure Liebe und Unterstützung. Lorenzo liebt euch Leute jetzt schon!!!“

Klar, dass der übrige Jersey Shore-Cast die Freude über den neuen Erdenbewohner und Sprössling der guten Freundin gleichermaßen kundtun möchte. Und als Person des öffentlichen Lebens, die ihr Geld mit dem Auftritt in einer Reality-Show einnimmt, bedient man sich dafür natürlich ebenfalls der beliebten Microblogging-Plattform. Snookis engste Vertraute JWOWW (26) textete überglücklich: „Ich bin so stolz auf Snooki und Jionni! Lorenzo ist das süßeste Baby, das ich jemals gesehen habe. Ich liebe ihn jetzt schon!“ Snooki antwortete sogleich: „Danke, Tantchen!“

Cast-Mitglied Vinny (24) schrieb: „Ich bin endlich Onkel. Herzlichen Glückwunsch, Snooki und Jionni. Kann es kaum erwarten, Baby Lorenzo zu sehen und Buddy DJ Pauly D (32) eröffnete der Menschheit: „Ich freue mich so für Snooki und Jionni. Ich kann es kaum erwarten, den neuen Zuwachs unserer „Shore Family“ zu treffen. Baby Lorenzo! Onkel Pauly ist bereit, den kleinen Kerl im DJing zu unterrichten. #Mein Meatball hat einen Meatball bekommen.“ Ronnie (26) twitterte bereits als Snooki noch in den Wehen lag, und gab ihr einen gutgemeinten Rat: „Glückwunsch Snooki! Ich liebe dich, Baby-Sis. Denk dran 'Atmen-Pressen'!“ Freundin Sammi fasste sich derweil kurz und bündig: „Glückwunsch Snooki. Ich freue mich so für dich“, wohingegen Party-Freundin Deena ein Statement gegenüber Mtv abgab: „Ich freue mich so für meinen Meatball. Lorenzo wird eines der meistgeliebten und verwöhntesten Babys werden. :) Snooki wird eine fantastische Mutter sein und Jionni ein toller Vater. Ich kann es kaum erwarten, den kleinen Enzo zu treffen und ihm eine Million Küsschen zu geben.“

Die Jersey Shorianer sind also allesamt aus dem Häuschen über den neuen Mini-Guido, der wohl schon bald im Leoprint-Strampler die Spielwiesen unsicher machen wird. Sogar Snookis Teilzeit-Widersacher und Hassliebe, The Situation, Mike Sorrentino (30), der gerade im britischen Celebrity Big Brother-Haus ein paar zusätzliche Scheinchen erwirtschaftet, hat der 24-Jährigen einen Gruß zukommen lassen: „Glückwunsch zu der Geburt ihres gesunden Jungen an Nicole und Jionni. Nur das Beste!“ Da können wir uns nur anschließen.

MTV Presse
SnookiTwitter Snooki / Instagram
Snooki
Mike SorrentinoJudy Eddy/WENN.com
Mike Sorrentino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de