Promiflash Logo
Fake-Foto? Bar Refaeli kann übers Wasser gehenActionPressZur Bildergalerie

Fake-Foto? Bar Refaeli kann übers Wasser gehen

28. Aug. 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Das israelische Supermodel Bar Refaeli (27) ist offenbar eine richtige Wasserratte, denn immer wieder twittert sie Fotos, die sie im kühlen Nass zeigen. Ein Anblick, den sich wohl niemand freiwillig entgehen lässt. Auch der neueste Schnappschuss des ehemaligen Victoria's Secret-Engels ist wieder in ihrem beliebten Terrain entstanden, doch diesmal zeigt sich die hübsche Blondine nicht etwa im, sondern auf dem Wasser!

Ganz lässig schlendert sie auf dem Bild übers Meer, als wenn es das Normalste der Welt wäre und schreibt auf Twitter auch noch unbekümmert dazu: „Guten Morgen! Ich laufe heute übers Wasser... Was macht ihr so?“ Ein wirklich gelungenes Fake-Foto – oder hat Bar etwa tatsächlich Engels-Kräfte? Wir freuen uns jedenfalls über das Bar-Bikini-Babe über Wasser und auch Refaeli selbst scheint den Tag in Griechenland sichtlich genossen zu haben, denn ein weiteres Bild zeigt sie ausgelassen tanzend ihre Walle-Mähne schwingen – und das ebenfalls nur im Bikini. Das kann sich wirklich sehen lassen!

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de