Für Sarah Engels (19) und Pietro Lombardi (20) bedeutete das „Star Race“-Abenteuer Stress pur, genau wie für ihre prominenten Konkurrenten. Hitze, kaum Geld und immer das Ziel vor Augen, irgendwie in der Hauptstadt der Philippinen, Manila, anzukommen. Kein Wunder, dass sich das DSDS-Pärchen zwischenzeitlich zoffte. Und das wegen eines verloren gegangenen Schuhs. Darüber hinaus war Superstar Pietro auch noch eifersüchtig, als seine Verlobte von einem Fremden angegraben wurde.

Zumindest war der 20-Jährige felsenfest überzeugt davon, dass ein Typ, bei dessen Familie das Paar Unterschlupf für die Nacht fand, seine Herzallerliebste ganz reizend fand. „Da kriege ich die Krise, wenn jemand zu meiner Frau sagt, 'Hey, I'm Single!'“, meckerte der Sänger auch glatt, wurde dann allerdings plötzlich ganz zahm, als sich das Rätsel auflöste. Denn Single war nicht etwa der Beziehungsstatus des jungen Mannes, sondern lediglich sein Name. Autsch!

Aber über Pietros exzellente Englischkenntnisse wissen wir ja seit der TV-Ausstrahlung nun ohnehin mehr als Bescheid. Da macht es auch gar nichts mehr, dass er seine Bald-Ehefrau Sarah im Englischen doch glatt als Ehemann bezeichnete.

Sarah Engels und Pietro LombardiPromiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Pietro LombardiRTL
Pietro Lombardi
Pietro LombardiRTL
Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de