„Star Race“-Moderatorin Fernanda Brandao (29) hat es gegenüber Promiflash bereits freudig angekündigt, gestern Abend wurden wir selbst Zeuge seines krampfhaften Versuchs, Englisch zu sprechen. Die Rede ist von Pietro Lombardi (20), der sich mit seiner Sarah Engels (19) im Rahmen der Show auf eine einsame philippinische Insel ins Abenteuer stürzt, jedoch das ein oder andere Problemchen bei der Verständigung mit den Bewohnern hat. Was dabei herauskam, ist zum Brüllen komisch!

„I have mein Bein breching and have a Krampf in the Fuß“ ist nur einer der Sätze, die der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2011 während des Wettkampfs von sich gibt. „Denglisch“ könnte man die Sprache demnach nennen, eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Im Taxi mit Sarah folgt der nächste Spruch: „You have a clime and leg?“ Ein was? Na eine Klimaanlage! Als Pietro dann auch noch „We are small people“ sagt und „Wir sind arme Leute“ meint, muss selbst Sarah ihr Gesicht unter ihren Händen verstecken, um nicht laut loszulachen. Aber so ist Pietro nun mal, ein verpeilter, extrem sympathischer Typ, der absolut keine Ahnung vom Englischen hat.

Hier sind weitere typische Pietro-Sprüche:
- „But we must kämpfing“
- „We don't have nadda, we don't have nix, we don't... make we a song?“
- „You are the Lebensretter“
- „Have you's here?“ (Hast du's da?)

Pietro LombardiRTL
Pietro Lombardi
Fernanda BrandaoRTL
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoRTL
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de