Promiflash Logo
Was? Daniela Katzenberger gipst ihre Brüste einGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Daniela Katzenberger gipst ihre Brüste ein

28. Aug. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (25) ist inzwischen aus der deutschen Fernsehlandschaft gar nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur das. Auch auf Mallorca hat sie sich einen Namen gemacht. Denn das „Café Katzenberger" ist dort inzwischen schon zu einer festen Institution geworden und zieht deutsche Touristen in Scharen an.

Kein Wunder also, dass die Katze mit einer neuen Geschäftsidee an diesen Erfolg anknüpfen möchte. Auf der Party-Insel gibt es nun nämlich auch noch einen „Katzenberger Store“, in dem man unter anderem Klamotten, Schuhe und Fanartikel kaufen kann. Und für die Eröffnung der Boutique hat sich die Blondine etwas ganz Besonderes ausgedacht – sie fertigt eigens für den Shop einen Gipsabdruck ihrer Brüste an. Kein Wunder also, dass hunderte von Fans bei dem Event dabei sein wollen. Angesichts dieses Besucheransturms fehlen der 25-Jährigen übrigens fast die Worte: „Oh, ich könnte kotzen. Ich bin so nervös.“

Ob sie die obligatorische Eröffnungsrede trotzdem mit Bravour meistert? Das wird sich schon heute Abend in der VOX Doku-Soap Goodbye Deutschland zeigen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de