Promiflash Logo
Heiße Flamme! Rita Ora im feurigen Lack-OutfitABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Flamme! Rita Ora im feurigen Lack-Outfit

30. Aug. 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

In den UK-Charts ist die quirlige Sängerin Rita Ora (21) höchst erfolgreich. Mit drei Nummer-1-Hits hat sie bereits für zahlreiche Ohrwürmer gesorgt. Doch nicht nur mit ihrer Musik kommt die hübsche Blondine gut an, sondern auch ihre auffälligen Outfits sorgen immer wieder für Aufsehen. Auch bei einer Autogrammstunde verblüffte die gute Freundin von Rihanna (24) mal wieder mit einem gewagten Look, der wohl deutlich machen soll, dass sie in England derzeit das heißeste Eisen im Pop-Feuer ist.

In einem glänzenden Zweiteiler aus schwarzem Latex posierte sie für die wartenden Fotografen und enttäuschte damit auch nicht ihre Fans, die sicherlich auf genau so ein gewagtes Outfit spekuliert hatten. Ihr leicht ausgestellter Rock und das bauchfreie Oberteil glänzten in Schwarz und waren mit Flammen bedruckt. Dazu kombinierte sie eine goldene Sonnenbrille und schwarze Turnschuhe.

Sicherlich mal wieder ein Look, der nicht jedem gefällt, doch davon ließ sich die „Hot right now“-Sängerin schließlich noch nie irritieren!

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de