Promiflash Logo
Denise Richards: Bald als zickiges Biest bei 90210Getty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards: Bald als zickiges Biest bei 90210

31. Aug. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Eine Gastrolle in der beliebten US-Serie 90210 zu ergattern, ist gar nicht so einfach. Schließlich gibt es wohl kaum einen amerikanischen Celebrity, der sich über ein solches Engagement nicht freuen würde. Zuletzt gelang es dem Schwimm-Star Ryan Lochte (28), sich einen kleinen Auftritt in der Erfolgsserie zu sichern.

Fans der neu aufgelegten Serie dürfen sich jedoch auch auf ein altbekanntes Gesicht freuen. Denn Schauspielerin Denise Richards (41), die schon in der Originalserie „Beverly Hills 90210“ mitspielte, wird in der 100. Folge von „90210“ zu sehen sein. Wie das Internetportal Entertainment Weekly berichtet, soll Richards eine ehemalige Schülerin der West Beverly High verkörpern, die mittlerweile zur Vorsitzenden eines einflussreichen Damenclubs aufgestiegen ist. Um ihren Einfluss beizubehalten, schreckt Denise in ihrer Serienrolle übrigens auch vor schmutzigen Tricks nicht zurück.

Die Jubiläumsfolge mit der 41-Jährigen soll in Amerika voraussichtlich am 26. November über die Bildschirme flimmern. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Blondine als zickiges Biest für richtig gute Unterhaltung sorgen wird.

Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de