Auch tierische Stars sind bei Unter uns gefragt. So beispielsweise auch Hund Stinker. In Wirklichkeit ist das süße Hündchen aber eine sie, heißt Linka und ist der Privat-Hund von Darsteller Patrick Müller (24).

Bereits im April zeigte das „Unter uns“-Ehepaar Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick ihren tierischen Zuwachs. Jetzt ist die Hündin auch in der Serie zu sehen: „Das persönliche Highlight für mich war, dass man meinen Hund eingeführt hat“, erzählt Patrick im Interview mit Promiflash. Es muss eben nicht immer ein Profi-Hund sein: „Mein Hund ist ja tatsächlich auch trainiert. Ich arbeite mit ihm und er muss eigentlich nicht mehr können, als ein normaler Hund. Diesen Grundgehorsam hat ja eigentlich jeder drauf. Es ist wesentlich simpler mit einem privaten Hund zu drehen, weil man diese Berührungsängste nicht hat.“

Natürlich darf Linka nicht so lange drehen, wie ihre menschlichen Kollegen: „Der Hund dreht ja nicht von morgens bis abends. Wenn es hochkommt, dreht sie höchstens eine Stunde am Tag.“ Zudem sei immer eine Hundetrainerin am Set. „Es wird ja auch alles vom Tierschutz immer kontrolliert“, ergänzt Joy. Wir sind jedenfalls bereits jetzt von der kleinen Stinker-Linka begeistert und freuen uns auf weitere Geschichten mit dem süßen Tier-Star.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de