Promiflash Logo
Unter Uns-Joy & Patrick haben Zuwachs bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Uns-Joy & Patrick haben Zuwachs bekommen

6. Apr. 2012, 11:40 - Promiflash Redaktion

Na, das ging aber flott. Seit gerade einmal acht Monaten ist das junge Unter uns-Paar Patrick Müller (23) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (20) verheiratet und schon haben sie Familienzuwachs bekommen. Doch nein, die beiden sind natürlich nicht Eltern eines Babys geworden – ein Hund gehört ab sofort zur Familie.

Linka heißt die kleine Hundedame und scheint sich, wie man auf den Fotos sieht, sichtlich wohl bei ihrem neuen Herrchen und ihrem neuen Frauchen zu fühlen. Linka hat bereits eine weite Reise hinter sich, denn geboren wurde sie in Kroatien. Ihre Mama war Streunerin und so gebar sie den Nachwuchs unter einer Treppe, dort sammelten sie Tierfänger ein und brachten sie in eine Tötungsanstalt. Doch der kleine Racker hatte Glück und wurde von Tierschützern gerettet, in ein Tierheim gebracht und kam Anfang dieses Jahres nach Deutschland.

Nun gehört sie zu Patrick und Joy, die vor Kurzem auf das Land gezogen sind und somit optimale Bedingungen für einen Hund haben. Natürlich darf der Vierbeiner auch mit an das Set, wo er sich neben den Hunden von Claudelle Deckert (36), Ben Ruedinger (36) und Valea Scalabrino (21) in bester Gesellschaft befindet. Somit dürfte für gute Gesellschaft am Unter Uns-Set immer gesorgt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de